Zertifikat

  

Sie sind hier

20190209 German Open Poomsae

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2404 von /data/web/1/000/093/862/375634/htdocs/includes/menu.inc).

In Hamburg, fanden eine Woche nach dem President´s Cup, die German Open Poomsae 2019 statt. Es handelt sich dabei um Deutschlands größtes Poomsae Turnier. Auch hier war, wie in den Jahren zuvor, die internationale Präsenz vertreten und das Leistungsnivieau entsprechend hoch.

Binh startete im Team über den bayrischen Landeskader (BTU) und erreichte mit weitem Abstand den 2. Platz.

Im Einzel startete er über den hessischen Landeskader und erreichte, als bester Läufer (20,8 Punkte) mit der 11. Form, spielend das Finale. Dieses Niveau konnte er auch bei seinen Finalformen (12. und 8. Form) beibehalten, sodass er mit 20,8 und 20,2 Punkten bewertet wurde. MIt insgesamt 41 Punkten erreichte er den 2. Platz gegen 18 Athleten aus den Niederlanden, Großbritannien, Schweiz, Finnland und Serbien. Er musste sich nur mit 0,2 Punkten Unterschied gegen einen ehemaligen WM Bronzemedalliengewinner aus Serbien geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.

Image: