Zertifikat

  

Sie sind hier

20190202 2nd WT President´s Cup Poomsae

Freestyle in Sindelfingen am 02.02.2019

Am 02.02.2019 fand im Glaspalast in Sindelfinden die Turniere "2nd WT President´s Cup Poomsae" und „2nd President’s Cup for Children" statt. Es handelt sich bei diesem Internationalen Turnier um ein Qualifikationsturnier für die diesjährige Europameisterschaft. Aus diesem Grund war die internationaler Beteiligung mit u.a. Dänemark, Frankreich, Niederlande, Bulgarien, Spanien, Portugal und der Türkei und damit auch das Niveau, überaus hoch.

Im Team 31+ trat Binh zusammen mit seinen bayrischen Partnern Patrick Lebens und Tilman Gothner gegen 7 nationale und internationale Gegner an und erreichte den dritten Platz hinter einem deutschen und einem spanischen Team. Damit hat sich das Team für die EM 2019 qualifiziert.

Im Einzel hatte Binh es mit 21 Gegnern zu tun und erreichte zunächst spielend das Halbfinale. Leider war dann auch Schluss, sodass er letztendlich den 11. Platz erreichte.

Image: