Sie sind hier

20190119 Armare Damen Team in Belgien erfolgreich

Vom 19 - 20.01.2019 fanden in Belgien die Kumgang Open statt. 642 Athleten aus Holland, Luxemburg, Belgien, Deutschland, Großbritannien, Marokko, Frankreich und Tschechien kämpften um einen Platz auf dem Podest.

Lara Pauli, D-62 kg  konnte im Halbfinale ihre Stärke demonstrieren, musste sich dann aber im Finale nach 3 Runden mit 8:6 gegen eine Wettkämpferin aus Tschechien geschlagen geben.

Kira Wirz, D-57 kg gewann ihren Vorkampf gegen eine starke Kontrahentin aus Belgien mit 16:15. Im Viertelfinale unterlag sie gegen Frankreich mit 18:10.

Fabienne Babatz , JAW -68 kg stand direkt im Finale, da das Halbfinale auf Grund einer Erkrankung der Athletin aus Belgien abgesagt wurde. Hier traf sie auf eine Wettkämpferin aus Tschechien die eindrucksvoll ihren Vorkampf gewann. Mit großem Respekt ging Fabienne in diesen Wettkampf und konnte zu Beginn noch einige gute Konter setzen. Leider hieß es am Ende jedoch 10:24 und somit Silber für unsere Athletin.

Janine Kuhl,  JAW -46 kg war sehr motiviert und beide Wettkämpferinnen schenkten sich in ihrem Finalkampf nichts. Leider verlor Janine denkbar knapp mit 4:5.

Amber Stumpf, D-57 kg kam nicht in die Medaillenränge. Sie fand keinen guten Einstieg in den Wettkampf und verlor gegen Frankreich mit 10:11.

Image: