Zertifikat

  

Sie sind hier

20190601 Dtsch. MS Kadetten Wilsdruff

Deutsche Meisterschaft Kadetten, Junioren und Masters in Wilsdruff  01. – 02.06.2019

Annähernd 300 Sportler aus fast 70 Vereinen trafen sich am vergangenen Wochenende in der Saubachtalhalle in Wilsdruff um die DEM Deutschen Einzel Meisterschaft auszutragen.

Wilsdruff ist ein Vorort von Dresden im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.  

4 Wettkämpfer von ARMARE Mainz unter der Leitung von Vereinstrainer Dieter Dexheimer versuchten ihr Bestes und wurden am Ende mit einer Silbermedaille belohnt.

Lennox Mann Kadetten -57 kg lieferte im Halbfinale einen überragenden Kampf, den er vorzeitig mit 24:4 Punkten für sich entscheiden konnte. Das Finale begann in der ersten Runde weitest gehend ausgeglichen. Ab der zweiten Runde wurde Lennox überfallartig attackiert. Hier fand er keine probaten Mittel um den Kampf noch einmal an sich zu reißen. Dennoch erkämpfte er sich den Titel zum Deutschen Vizemeister.

Lara Pauli, Kira Wirz und Samuel Costa konnten sich dieses Mal leider nicht in der Juniorenklasse zu den Medaillen Rängen vorkämpfen.

Image: