Sie sind hier

20160911 EM Ticket ist gelöst

Viviana Valentino hat nun offiziell ihr Ticket für die Europa Meisterschaft in Bukarest, Rumänien vom 08-11.09.2016 gelöst.

Auf Grund ihrer vielen Erfolge in den letzten Monaten hatte sie bereits ihr Debüt bei der deutschen Kadetten Nationalmannschaft im Juni. Dort schaffte sie mit Bronze gleich den Sprung aufs Treppchen.

Jetzt ein weiterer Schritt in ihrer noch jungen sportlichen Karriere. Sie wird in der Gewichtsklasse -47 kg weiblich für Deutschland bei der Europameisterschaft an den Start gehen.

Aber zu erst wird sie noch mit der deutschen Kadetten Nationalmannschaft vom 08.-10.07.2016 in Nürnberg trainieren.

Eine große Herausforderung für die erst 13-jährige Ausnahmeathletin.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und drücken ihr für die EM die Daumen.

Image: