Sie sind hier

20161008 DM in Schwabach

Am 08.10.2016 fand in Schwabach die Deutsche Meisterschaft statt. Mit 190 Kadetten, 14 Masters sowie 140 Junioren war die Meisterschaft gut besucht.

Toto (Master -80 kg AK2) und Milan Fucci (Kadetten -53 kg) waren ebenfalls mit von der Partie.

Milan hatte gegen seinen erfahrenen Gegner und Euro Teilnehmer keine Chance und konnte sich nicht platzieren.

Toto gewann seinen Freundschaftskampf gegen einen 16 Jahre jüngeren Gegner durch technischen KO in der dritten Runde und sicherte sich seinen dritten Meistertitel in Folge. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Der Rechtsausschuss der DTU, lies den Kampf nur nach vorheriger schriftlicher Verzichtserklärung gegenüber Regressforderungen bei einer Verletzung zu. Am Ende konnte die DTU aufatmen, es gab keine Verletzten. Glückwunsch an den Deutschen Meister in der Masterklasse.

Viviana Valentino, die für ihren Heimatverein an den Start ging, überzeugte in der Gewichtsklasse -51 kg. Durch zahlreiche Kopftreffer deklassierte sie ihre Gegnerinnen im Viertel-, Halbfinale und Finale deutlich nach Punkten und wurde verdient Deutsche Meisterin. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Image: