Sie sind hier

20160917 Han Kook Pokal

Beim 5. Han Kook Pokal, das von den Taekwondo Vereinen auch gerne als Einsteigerturnier genutzt wird, waren unter den teilnehmenden 152 Athleten aus Deutschland, Schweiz und der Tschechoslowakei auch 11 Sportler von ARMARE mit am Start.

1 x Gold, 1 x Silber und 7 x Bronze war die Ausbeute an diesem Tag für unsere Wettkämpfer.

Gegen 11 Uhr begannen die Wettkämpfe in der Leistungsklasse Senioren LK1 / LK2 sowie Jugend A-D.

Die Brüder Celebi, Jakob Ghasemian, Lennox Mann, Nikolas Eiden, Ilias Yahia und Clara Datz sicherten sich jeweils Bronze. Rebecca Pfleghaar nahm eine Silbermedaille mit nach Hause. Milan Fucci, der sich bei seinem ersten Turnier für ARMARE noch mit Silber begnügen musste, durfte sich dieses Mal über eine Goldmedaille freuen. Mit einem Punktestand von 6:1, 16:3 und 6:3, ließ er seinen Gegnern keine Chance.

Aiman und Vinzent konnten sich keinen Platz auf dem Treppchen sichern.

Image: