Sie sind hier

20180930 Belgien

Am 30.09.2018 fand in Aschot ein belgisches Punkteturnier statt. Mit dabei auch 5 ARMARE Athleten.

Rafael Becher JCM-27 kg, Lennox Mann JBM -53 kg, Alicia Schott Damen -53 kg, Kira Wirz Damen -57 kg und Lara Pauli Damen -62 kg durften sich

über 1 x Gold, 2x Silber und 1x Bronze freuen.

Rafael gewann seinen ersten Kampf in der letzten Sekunde mit 13:12 nach hart umkämpften Punkten. In seinem zweiten Kampf unterlag er einem älteren Belgier und konnte sich bei diesem Turnier keine Medaille sichern.

Wie bereits bei der Deutschen Kadetten Meisterschaft im September erkämpfte sich Lennox auch bei diesem Wettkampf die Bronze Medaille.  

Alicia und Kira freuten sich jeweils über Silber. Die Goldmedaille konnte Lara nach Hause nehmen. Sie stand direkt im Finale und konnte sich mit 11:4 gegen eine Russin durchsetzen.

Image: