Sie sind hier

20181028 Ans Tropy Beligien

Wie bereits im September reisten unsere Sportler mit ihrem Heimtrainer Toto zu einem Wettkampf nach Belgien. Dieses Mal zu den Ans Tropy, einem belgischen Punkteturnier. Ein vorgeschriebenes Ranglistenturnier für den belgischen Nationalkader. 

Unser Neuzugang Fabienne Babatz hatte sich gut auf dieses Turnier vorbereitet. In ihrer Gewichtsklasse JA -68 kg war nur eine Athletin gemeldet. Sie trat leider nicht an. Auch in der nächst höheren Gewichtsklasse konnte sich keine Gegnerin für Fabienne finden. Somit gewann sie kampflos Gold. 

In der Gewichtsklasse JA -62 kg sollte Lara Pauli das gleiche Schicksal erleiden wie zuvor Fabienne. Auch hier keine Gegnerin für unsere Sportlerin. Doch in die Klasse -63 kg konnte sie nachgemeldet werden. Hier stand sie direkt im Finale und sicherte sich ebenfalls Gold bei einem Punktestand von 23:2. 

Wir gratulieren Toto und seinen Schützlingen zu diesem tollen Erfolg. 

Image: