Sie sind hier

20181201 DAN Prüfung

Am  1. Dezember  wurde von der Taekwondo Union Rheinland Pfalz TURP die zweite Dan-Prüfung für das Jahr 2018 abgehalten. Austragungsort war die Jahn Sporthalle in Bad Kreuznach. Am Start waren acht Prüflinge, die von Hochdorf, der Eifel, Trier, Kaiserslautern und Mainz kamen. Von ARMARE hatten sich Chiara Friedt und David Schüz neue Ziele gesteckt und entsprechend gut vorbereitet. Mit den Prüfungspartnern Silverio Santos und ihrem Trainer Binh Duong war die aufwendige Vorbereitung, auch außerhalb der regulären Trainingszeiten, sehr intensiv. Doch die Mühe hatte sich gelohnt. Schon beim Dan-Vorbereitungslehrgang wurden unsere Teilnehmer von den Prüfungsreferenten gelobt. So war es wenig verwunderlich, dass es bei der Dan-Prüfung selbst ebenso war.

Chiara Friedt bestand ihre Prüfung zum 1. Dan und David Schüz, als Prüfungsbester, seine Prüfung zum 3. DAN.

Wir gratulieren beiden Sportlern zu ihren bestandenen Prüfungen.

Image: