Sie sind hier

Meisterehrung der Sportjugend Rheinhessen 09.03.2017

Zu der diesjährigen Meisterehrung der Sportjugend Rheinhessen waren unter den 6 Taekwondo Sportlern, die an diesem Tag im Kurfürstlichen Schloss in Mainz ausgezeichnet wurden, auch zwei Sportler von ARMARE Mainz eingeladen.

Alina Schmitt (Deutsche Team Meisterin Kadetten) und Viviana Valentino / Han Kook (Deutsche Meisterin Kadetten) wurden jeweils mit der Meisterschaftsnadel in Bronze ausgezeichnet.

Ebenfalls die Meisterschaftsnadel in Bronze erhielten an diesem Tag die Sportler vom TCI Ingelheim

Lena Unrau (Vize-Europameisterin Kadetten)

Jona Pörsch (Deutscher Meister Kadetten)

Joel Siedler (Deutscher Meister Kadetten)

Rene Ackermann (Deutscher Meister Junioren) durfte sich über die Meisterschaftsnadel in Silber freuen.

Wir gratulieren allen Sportlern zu dieser tollen Auszeichnung und wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

 

Image: