Sie sind hier

20240223 Meisterehrung Landessportbund Rhld.Pfalz

Der Landessportbund ehrte am 23.02.2024 insgesamt 195 Rheinlandpfälzische Sportler und Sportlerinnen, die 2023 bei Welt- oder Europameisterschaften eine Medaille gewonnen haben oder sich den Titel "Deutsche Meisterin / Deutscher Meister sichern konnten, mit der Meisterschaftsnadel in Gold und Mannschaften mit der Meisterschaftsplakette in Gold. 

Unser Trainer Quoc Binh Duong wurde für seinen Gold Erfolg im Team bei den German Open geehrt. 

Insgesamt waren bei diesem Event 37 Sportarten vertreten. Christian Döring führte durch das Abendprogramm. Innenminister Michael Ebeling, Präsident des Landessportbundes Rheinland-Pfalz Wolfgang Bärnwick und Oberbürgermeister der Stadt Ingelheim Ralf Claus übernahmen die Ehrung der Sportler.

Mit Acts von der Gym and Dance Team TS Rodalben sowie den Monkey Business Tanzschule Mittelrhein, einer Tombola und einem leckeren Buffet wurde es ein sehr kurzweiliger Abend. 

 

 

Image: