Zertifikat

  

Sie sind hier

20141206 Park Pokal Sindelfingen

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Wettkämpfer.

Beim Park Pokal in Sindelfingen gelang es Toto seinen Erfolg von letzter Woche in Gummersbach zu wiederholen. In der Klasse Ü50 -80 kg besiegte er seinen ersten Gegner deutlich mit 4:0. Auch in seinem Finalkampf hatte sein Kontrahent aus Russland keine Chance. Mit einem gezielten Kopftreffer beendete Toto den Kampf mit 5:0.

Mit einer Gegnerin aus Österreich startete Viviana den Wettkampf in der Gewichtsklasse -43 kg und gewann souverän mit 16:1. Auch im Halbfinalkampf wurde sie ihrer Favoritenrollen gerecht und siegte deutlich mit 14:1. Leider unterlag sie dann im Finale einer Sportlerin aus der Türkei. Vivi wird auch 2015 zeigen was für ein großes Potential in dieser tollen Sportlerin steckt. Jacob erzielte auf diesem Turnier keine Platzierung war aber erfolgreich als Coach für Toto in Sindelfingen dabei.