Zertifikat

  

Sie sind hier

20130316 Europameisterschaft

Europameisterschaft 2013 der D.T.O

(Dtsch. Taekwondo Organisation) in Duisburg

(331 Teilnehmer aus 6 Bundesländern, Russland, Belgien und Holland)

Am 16.03.2013 holten sich die Wettkämpfer von ARMARE Mainz,

Michelle Schönberg und Maximilian Pfeifer in ihren Gewichtsklassen den Titel des Europameisters.

Michelle sicherte sich ihren Sieg durch einen technischen k.o, Maximilian dominierte in beiden Kämpfen seine Gegner mit gezielten Kopftreffern und ließ keinen Zweifel an seinem Siegeswillen aufkommen. Nach anspruchsvollem Vorkämpfen wurden Jakob Ghasemian und Jennifer Stolzenberger jeweils Vizeeuropameister. Der erst 10-jährige Benjamin Samadi konnte keine Platzierung erringen.

Rene Ackermann von der Sportschule Aitasports, der mit den ARMARE Wettkämpfern an diesem Tag nach Duisburg anreiste, dominierte ebenfalls seine beiden Kämpfe klar. Im Halbfinale durch k.o und im Finale mit großem Punktevorstand sicherte er sich seinen Europameistertitel.